InnoGreen ist jetzt Mitglied bei innoEFF

Die innoEFF unterstützt die Innovationstätigkeiten von Unternehmen und Wissenschaft im Bereich Energie- und Effizienztechnologien in der Region. Zusammen mit 31 weiteren Unternehmen, Schulen und Intermediäre ist die InnoGreen GmbH nun ein Teil davon.

Wir freuen uns auf die neue Herausforderung!

"Nachhaltig wirtschaften bedeutet für mich gelebte Verantwortung für uns und die kommenden Generationen. Es ist die zentrale gesellschaftliche Herausforderung unserer Tage. Wir freuen uns als Mitglied im Innovations- und Effizienzcluster innoEFF auf die Zusammenarbeit mit den anderen Mitgliedern, den Forschungseinrichtungen und dem Clustermanagement und arbeiten gerne mit an den Leitthemen zur Erreichung der Ziele der innoEFF." (Franz Michel, Geschäftsführer, InnoGreen GmbH)

Mehr Informationen findet Ihr unter:
http://www.innoeff.de/de-de/aktuelles/news/news/zuwachs_fuer_das_innoeff-2018-02-06-74