Wachstumschampion 2016

3. Platz im Fachbereich Elektronik, Elektro- und Medizintechnik

Praktische Lichtlösungen sind in unserer heutigen Zeit, die geprägt ist von einem steten Streben nach Energieeffizienz und Nachhaltigkeit, äußerst gefragt.

Dies spiegelt sich vor allem in der Tatsache wider, dass InnoGreen eine hervorragende Platzierung in der TOP-500-Liste der Wachstumschampions 2015 belegt hat. Das Magazin FOCUS hat in Kooperation mit dem Statistikunternehmen STATISTA eine TOP-500-Liste mit Unternehmen zusammengestellt, die zwischen 2011 und 2014 ein besonders hohes prozentuales Umsatzwachstum erzielten.

Aus 1,5 Mio. im Handelsregister eingetragenen Unternehmen gelang es STATISTA, rund 13.500 Unternehmen mit sehr hohen Wachstumsraten herauszufiltern und deren Wachstumszahlen auszuwerten.

Das Ergebnis ist die TOP-500-Liste, in der InnoGreen insgesamt einen hervorragenden 32. Platz und im Fachbereich Elektronik, Elektro- und Medizintechnik sogar den 3. Platz belegen konnte!

Die Geschäftsleitung dankt allen Kunden und Lieferanten sowie besonders auch dem gesamten InnoGreen-Team für eine außergewöhnlich effektive Zusammenarbeit, ohne die diese Leistung nicht möglich gewesen wäre.

Wir fühlen uns motiviert und bestätigt, unseren Weg der innovativen LED-Technologie mit Fokus auf Qualität und Zuverlässigkeit weiter zu gehen und in 2016 „noch eins draufzupacken“.

Platzierungen 2016 (PDF) »

Mehr Information auf: www.focus-entscheider.de/focus-spezial/wachstumschampions-2